We noticed you are coming from US. Would you like to continue shopping at Abposters.com?
Entdecke die besten ANGEBOTE diese Woche: FILM & GAMING WANDBILDER rabatt -30 % ×

Lasst uns Batman in Gotham City besuchen!

07. 02. 2022

Wer kennt Batman nicht, den Beschützer von Gotham City. Comics, Filme, Spiele und sogar LEGO, das sind die Orte, an denen du unseren Fledermaushelden treffen kannst. Und wusstest du, dass Batman der drittreichste Superheld ist? Der erste Platz geht an Black Panther und der zweite an Iron Man. Und wenn dir der Lebensstil dieses Helden gefällt, mach dir keine Sorgen! Ein Leben wie Batman kostet nur 682.450.750 Dollar.

Batmans erster Auftritt war 1939 und er wurde sofort zu einem beliebten Teil der DC-Comics. 1940 kam Robin als sein treuer Kumpel zu Batman. Und seitdem füllen Comics mit unserem Helden die Läden auf der ganzen Welt. Der erste Batman-Film kam 1966 heraus und der erste Schauspieler, der ihn spielte, war Adam West. Erster Film und er hat schon viele Probleme! Er wird mit vier seiner legendären Schurken konfrontiert – Catwoman, Pinguin, Joker und Riddler. Cesar Romero, der Joker spielte, weigerte sich, seinen Schnurrbart für die Rolle zu rasieren. Die Maskenbildner haben versucht, es so gut wie möglich abzudecken, aber Sie können es immer noch deutlich sehen. Na ja, es passt irgendwie zu der ganzen chaotischen Joker-Persönlichkeit.

In der heutigen Zeit der sozialen Medien können Fans es ausdrücken, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Diese Option gab es 1988 nicht wirklich. Was haben sich die Autoren der Comics also ausgedacht? In einer vierteiligen Comicserie Death in the Family gaben sie den Lesern die Möglichkeit zu entscheiden, wie die Geschichte weitergehen würde. Und es war nicht irgendeine Entscheidung, die Fans hätten über Robins Leben entscheiden können. Über 10 000 Menschen riefen die Telefonnummer an, wo die Entscheidung fiel und nur 72 Stimmen entschieden über das Ende von Robins Leben. DC sah sich einer Gegenreaktion ausgesetzt, weil er einen der Hauptcharaktere getötet hatte. Die Geschichte ist jedoch in der Fangemeinde immer noch beliebt und im Jahr 2020 erschien ein kurzer interaktiver Film Batman: Death in the Family. Für dich als Zuschauer gibt es dabei 7 verschiedene Enden.

Im Laufe der Jahre wurde Batman von vielen verschiedenen Schauspielern gespielt. Bekannt für die Rolle sind Micheal Keaton, Ben Affleck, George Clooney oder Christian Bale. Und dieses Jahr gesellt sich Robert Pattinson  zu ihnen, bekannt aus Twilight, Harry Potter und der Feuerkelch oder Tenet. Pattinson bereitet sich seit Jahren auf sein Debüt in DC vor, der Veröffentlichungstermin wurde wegen der Pandemie mehrfach verschoben. Und was tut er, um sich auf die Rolle vorzubereiten? In erster Linie konzentriert er sich auf körperliches Training, für seine Superheldenform begann er mit Jiu Jitsu. Um den Charakter wirklich zu verkörpern, las er viele Comics, klassische und moderne. Als Batmans Feinde wurden Colin Farrell und Paul Dano gecastet und Zoë Kravitz wird als Catwoman auftreten.

Doch keiner dieser Schauspieler kann sagen, dass er Batman am häufigsten gespielt hat. Dieser Titel gehört Kevin Conroy, der die Figur über dreißig Mal in Animationsfilmen, Shows und Videospielen geäußert hat. Auch kann nur ein Schauspieler sagen, dass er sowohl Batman als auch Superman gespielt hat. Das ist Ben Affleck, er hat diese beiden Charaktere gespielt. Er könnte eine Doppelrolle in Batman vs. Superman spielen. Batman durchlief 1996 eine Transformation, als es eine Zusammenarbeit zwischen DC und MARVEL gab. In diesem Comic werden Batman und Wolverine eins. Dieser neue Charakter heißt Dark Claw oder Logan Wayne in seinem Nicht-Heldennamen.

The Batman kommt am 3. März 2022 in die Kinos. Wir freuen uns sehr darauf. Was ist mit dir?

 

Unsere Batman Kollektion



Europosters – Dekoriere dein Leben

Seit 1999 ist Europosters einer der Top Verkäufer von Postern, Wanddrucken and lizensiertem Merchandise aus der Tchechischen Republik und auch in ganz Europa. Wir bieten eine vielfältige Selektion von Film, Sport oder Videospiel Postern aller Größen an, sowie originale Artikel für wahre Fans von Harry Potter, Comics oder der ganzen Warner Bros. Familie. Wir wissen genau das unsere Tassen, Figuren, Puzzles und Kleidung die besten Geschenke für jederman sind, egal für welches Alter, Geschlecht oder Interessen. Und wenn du dich für Inneneinrichtungsdesign interessierst, bist du bei uns auch am richtigen Platz! Täglich drucken wir Wanddrucke, Gemälde, Illustrationen. Fotografien und Kunstreproduktionen und senden sie durch ganz Europa in über 25 Länder um unsere Kunden zufrieden zu stellen! #MerchForAll


© 1999 – 2022 Europosters. Alle Rechte vorbehalten.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie unsere Dienste weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden sind. Mehr info Ich stimme zu ×
Top