We noticed you are coming from US. Would you like to continue shopping on Abposters.com?
Entdecke die besten ANGEBOTE diese Woche: ANIME & MANGA rabatt -15 % ×

Was wir bereits über The Witcher Staffel 2 wissen

20. 09. 2021

Die letzte Episode von Staffel 1 von The Witcher ist am 20. September 2019 erschienen und wir warten seither ungeduldig auf Staffel 2. Das Warten wurde mit dem Animationsfilm The Witcher: Nightmare of the Wolf angenehmer gemacht, doch jetzt liegt nur noch Staffel 2 vor uns. Also, was wissen wir darüber?

Wir können die nächste Staffel auf Netflix sehen, genau wie die erste, sie erscheint am 17. Dezember. Die erste von acht Folgen heißt „Ein Körnchen Wahrheit“. Über die Handlung der einzelnen Episoden ist nicht viel bekannt, aber für die Buchfans dürfte die Handlung dem dritten Buch der Witcher-Reihe und dem ersten Buch der Romanreihe Blood of Elves von Andrzej Sapkowski entsprechen. Laut Trailer dürfen wir uns auf Ciris Hexertraining in Kaer Morhen freuen, wo Hexer aus der Schule des Wolfes trainieren. Kaer Morhen wird Fans der Spiele auf jeden Fall gefallen, in der Serie wird es seinem Spielmodell entsprechen. Wir sollten unbedingt die Halle in der Mitte erwähnen, wo neben der Feuerstelle ein Baum mit Medaillons gefallener Hexer steht, als Erinnerung an die Vorbeigegangenen. In Kaer Morhen gibt es auch ein Labor, in dem Hexer erschaffen werden, wenn sie die Prüfung der Gräser durchlaufen.

Wusstest du, dass The Witcher in ganz Europa gedreht wird? Die erste Staffel wurde hauptsächlich in Ungarn gedreht, in Studios in der Nähe von Budapest. Gedreht wurde auch in Spanien, Polen, der Slowakei und Tschechien. Die Dreharbeiten zu Staffel 2 wurden wegen der Pandemie von Komplikationen begleitet. Zum Glück lief am Ende die Produktion an und die Dreharbeiten konnten beginnen.

Auf den wir uns alle freuen, ist definitiv Henry Cavill in der Hauptrolle als Geralt von Rivia. Außer ihm werden wir auch andere Lieblingscharaktere der ersten Staffel sehen, Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg, Freya Allan als Ciri und Joey Batey als Barde Jaskier. Allerdings wird es auch neue Charaktere geben, zum Beispiel Hexer Vesemir, Lambert, Eskel und Coën. Wir werden diese Charaktere bei Kaer Morhen treffen. Im Vergleich zur letzten Staffel sollten wir all diese Charaktere in einer Zeitleiste treffen. Dies sollte das Problem lösen, das viele mit der ersten Staffel hatten, dass das Überqueren der Zeitachsen von Geralt, Yennefer und Ciri verwirrend war .

Obwohl die Show recht beliebt ist, ist die dritte Staffel noch nicht bestätigt. Auch wenn die Filmemacher bis zu 7 Staffeln geplant haben, hängt es davon ab, wie die zweite Staffel ankommen wird. Und es gibt viel zu holen! In der Buchreihe gibt es 2 Bücher mit Kurzgeschichten, 5 Romanbücher, die miteinander verbunden sind und ein Prequel zu den Romanen. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude an The Witcher haben und können die neue Staffel kaum erwarten!

Entdecke unsere ganze Kollektion von The Witcher

Tags: News, The Witcher


Kontakt

Europosters.de

E-mail: info@europosters.eu

Telefon: +420 777 33 44 55 (Nur Englisch)

Montag –  Freitag ǀ 8.00 bis 15.00 Uhr

Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.

Europosters – Dekoriere dein Leben

Seit 1999 ist Europosters einer der Top Verkäufer von Postern, Wanddrucken and lizensiertem Merchandise aus der Tchechischen Republik und auch in ganz Europa. Wir bieten eine vielfältige Selektion von Film, Sport oder Videospiel Postern aller Größen an, sowie originale Artikel für wahre Fans von Harry Potter, Comics oder der ganzen Warner Bros. Familie. Wir wissen genau das unsere Tassen, Figuren, Puzzles und Kleidung die besten Geschenke für jederman sind, egal für welches Alter, Geschlecht oder Interessen. Und wenn du dich für Inneneinrichtungsdesign interessierst, bist du bei uns auch am richtigen Platz! Täglich drucken wir Wanddrucke, Gemälde, Illustrationen. Fotografien und Kunstreproduktionen und senden sie durch ganz Europa in über 25 Länder um unsere Kunden zufrieden zu stellen! #MerchForAll


© 1999 – 2021 Europosters. Alle Rechte vorbehalten.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie unsere Dienste weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden sind. Mehr info Ich stimme zu ×
Top