We noticed you are coming from US. Would you like to continue shopping on Abposters.com?
Entdecke die besten ANGEBOTE diese Woche: HARRY POTTER rabatt -15 % ×

TOP 5 Anime Intros

17. 10. 2021

Kennst du sie alle? Singe bei deinen liebsten mit!

Wir wissen alle, das ein Intro viel für einen Anime tun kann. Jemand kann es hören und erinnert sich auf einmal an all die schönen Momente die sie damit verbracht haben, den Anime anzusehen. Das beste war es natürlich als Kind am Sonntag um 6 Uhr morgens aufzustehen um Animes zu schauen. Vielleicht kannst du dich noch an einen Titelsong erinnern, welcher dich durch deine Kindheit (oder Erwachsenheit) begleitet hat. Wir können es definitiv, und nicht nur einen, deswegen sind hier die 5 besten!

5. One Piece – We Are!

Auf den fünften Platz kommt der Song We are! vom One Piece Anime. Die Show beginnt mit dem Piraten Gol D. Roger, welcher, bevor seiner Exekution, sagte dass er alle seine Schätze an einem Ort sammelte, das One Piece. Damit inspirierte er alle Piraten der Welt diesen Schatz zu suchen. Der Hauptcharakter heißt Luffy (oder Ruffy im Deutschen) welcher der König der Piraten werden möchte, der Pirat mit der größten Freiheit in der Welt, also segelt er mit seinen Freunden Richtung Abenteuer. Der Anime One Piece ist immer noch in Produktion. Es gibt jetzt mittlerweile schon fast 1000 Episoden und One Piece, welcher bei der Länge der Laufzeit auf dem 17. Platz landet. Das Intro zeigt den Plot der Serie genau: jemand der sofort auf seine eigene, abenteuerreiche Reise aufbrechen will. 
Hör dir das Intro hier an

4. One Punch Man – The Hero!!

Wolltest du schon mal der stärkste man auf dem Planeten sein? Für Saitama aus One Punch Man wurde dieser Traum wahr. Mit einem Schlag kann er alle Schurken besiegen – Menschen und Aliens. Das Problem ist, wenn du alles mit einem Schlag besiegen kannst, ist das ein bisschen langweilig. Also wartet Saitama bis jemand kommt, der wenigstens ansatzweise an seine Stärke herankommt. Das Intro zu diesem Anime ist einfach großartig. Es kann jemanden richtig hypen und motivieren alles zu tun! Deswegen empfehlen wir es sich anzuhören wenn man gerade Sport macht.

Hör dir das Intro hier an

 

3. Naruto Shippuden – Blue Bird

Naruto ist einer der meist geliebten Animes aller Zeiten. Die Geschichte folgt Naruto Uzumaki welcher der stärkste Ninja (oder Hokage) in seinem Dorf werden möchte. Das ganze Dorf hat Angst vor dem Kyuubi, einem mehrschwänzigem Dämonen, welcher in Narutos Körper nach seiner Geburt eingeschlossen wurde. Der Protagonist wuchs als ein Außenseiter auf. Neben Naruto zeigt die Show Kakashi Hatake, der Anführer von Narutos Team 7, Sakura Haruno, ein weiblicher Ninja voller Leben und Sasuke Uchiha welcher seinen Clan rächen möchte. Blue Bird ist von Naruto Shippuden, eine Serie die die Geschichte vom Naruto Anime weitererzählt. Es ist ein langsameres Lied welche viele Emotionen erzeugt. Sogar die, die Naruto noch nie gesehen haben, kennen ihn vielleicht vom Naruto Sprint, sein spezifischer Still vom rennen der auf der ganzen Welt bekannt ist. 

Hör dir das Intro hier an

2. Attack on Titan – Shinzou wo Sasageyo

Der Anime Attack on Titan basiert auf der Manga mit dem gleichen Namen. Vor hundert Jahren haben gigantische Titanen fast die gesamte menschliche Rasse ausgelöscht. Die Überlebenden haben aufgerüstet und bauten riesige Mauern um sich zu schützen. Ihre ruhigen Leben haben sich plötzlich verändert als ein Koloss Titan durch die äußere Wand brach und die Stadt von Titanen überflutet wurde die liebend gerne Menschen verspeisen. Die Hauptcharaktere Eren, Mikasa und Armin treten dem Training der Armee bei um diese Titanen ein für alle Mal auszurotten. Shinzou wo Sasageyo drängt Leute alles zu geben um die Titanen zu bekämpfen. Versuche dir diesen Song anzuhören und nicht sofort den Drang zu haben, in einen Kampf zu gehen!

Höre dir das Intro hier an

1. Pokemon – Gotta Catch Them All

Wer hat denn bitte kein liebstes Pokemon? Pokemon, kurz Pocket Monsters ist wahrscheinlich die berühmteste Anime Serie aller Zeiten, sie began als Zusatz zu den Pokemon Spielen. Der Protagonist ist Ash Ketchum mit seinem Pokemon Pikachu und zusammen ziehen sie los und erleben verschiedene Abenteuer. Es gibt über 900 verschiedene Arten von Pokemon und jedes davon hat einzigartige Kräfte. Über die Jahre gab es viele verschiedene Pokemon Filme, der neueste ist dabei Detektiv Pikachu von 2019. Aber es hört nicht bei Filmen auf. Der Anime bekam auch ein Musical mit den Namen Pokemon Live! das durch die Vereinigten Staaten tourte. Gotta Catch Them All ist ein Ohrwurm bei dem jeder mitsingt, wenn man ihn einmal gehört hat! Deswegen konnten wir einfach nichts anderes als den ersten Platz wählen. 

Hör dir das Intro hier an

Du findest alles von Animes und Mangas hier



Europosters – Dekoriere dein Leben

Seit 1999 ist Europosters einer der Top Verkäufer von Postern, Wanddrucken and lizensiertem Merchandise aus der Tchechischen Republik und auch in ganz Europa. Wir bieten eine vielfältige Selektion von Film, Sport oder Videospiel Postern aller Größen an, sowie originale Artikel für wahre Fans von Harry Potter, Comics oder der ganzen Warner Bros. Familie. Wir wissen genau das unsere Tassen, Figuren, Puzzles und Kleidung die besten Geschenke für jederman sind, egal für welches Alter, Geschlecht oder Interessen. Und wenn du dich für Inneneinrichtungsdesign interessierst, bist du bei uns auch am richtigen Platz! Täglich drucken wir Wanddrucke, Gemälde, Illustrationen. Fotografien und Kunstreproduktionen und senden sie durch ganz Europa in über 25 Länder um unsere Kunden zufrieden zu stellen! #MerchForAll


© 1999 – 2021 Europosters. Alle Rechte vorbehalten.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie unsere Dienste weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden sind. Mehr info Ich stimme zu ×
Top