1/ Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Der Link zur Sendungsverfolgung ist in der Bestätigungs E-Mail angegeben, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten. Wir weisen darauf hin, dass es zu einer leichten Verzögerung bei der Funktion des Links zur Sendungsverfolgung kommen kann. Sie können den Link zur Sendungsverfolgung auch in Ihrem Konto im Abschnitt "Meine Bestellungen" finden, indem Sie auf die Bestelldetails klicken.
2/ Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können die Bestellung noch vor ihrer Bearbeitung in Ihrem Konto in der Rubrik "Meine Bestellungen" stornieren. Öffnen Sie die Details der Bestellung und in der oberen rechten Ecke finden Sie die Schaltfläche "Stornieren". In allen anderen Fällen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
3/ Wo kann ich die Rechnung herunterladen?
Die Rechnung können Sie nach Anmeldung in Ihren Account bei den Bestelldetails herunterladen.
4/ Wie kann ich die Adresse in der Bestellung ändern?
Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected], noch bevor die Bestellung bearbeitet wird, damit wir Änderungen vornehmen können, bevor sie versandt wird. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die korrekte Lieferadresse an.
5/ Wie lange dauert die Paketzustellung?
Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der Detailseite jedes Produkts angegeben oder kann auf der Seite "Zahlung und Lieferung" eingesehen werden. Das genaueste geschätzte Lieferdatum für ausgewählte Produkte finden Sie im Warenkorb, bevor Sie es bestellen.
1/ Wie kann ich das Paket zurückgeben?
Bestellungen können gemäß unseren Rückgabebestimmungen auf der Seite "Rückgabe und Rücksendung" zurückgegeben werden. Um den Rückgabeprozess zu vereinfachen, verwenden Sie bitte unser Online-Formular mit Retino.
2/ Wie melde ich eine beschädigte Bestellung?
Sollte Ihre Bestellung beschädigt geliefert worden sein, melden Sie dies bitte so schnell wie möglich per E-Mail an [email protected], spätestens jedoch 48 Stunden nach der Lieferung, damit die Reklamation angenommen werden kann. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie Bilder der beschädigten Ware, der Verpackung und des Kartons bei.
3/ Wie kann ich eine fehlerhafte oder fehlende Ware melden?
Falls Sie eine Ware vermissen oder eine falsche Ware erhalten haben, melden Sie dies bitte so schnell wie möglich per E-Mail an [email protected], spätestens jedoch 48 Stunden nach der Lieferung, damit die Reklamation akzeptiert werden kann. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, fügen Sie bitte Fotos der falschen Ware bei, damit wir die Reklamation prüfen können.
1/ Warum funktioniert das 3+1 Spezialangebot nicht?
Bestelle 3 Produkte aus unserem Sortiment und suche dir ein kostenloses Poster aus! Sie können aus kostenlosen Postern wählen, die mit dem Label "STANDARD QUALITY" gekennzeichnet sind. Mehr Informationen auf der Seite Aktionen und Rabatte.
2/ Wie kann ich mich von Werbe-E-Mails abmelden?
Sie können den Link in der Kopfzeile jeder E-Mail verwenden oder uns unter [email protected] oder [email protected] kontaktieren. Sie erhalten dann eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Abmeldung.
Falls Sie die Antwort nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte im Chatroom, per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an unter 00420 210 440 210 während der Öffnungszeiten, die Sie auf unserer Website finden.
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Seit 1999 ist Europosters einer der Top Verkäufer von Postern, Wanddrucken and lizensiertem Merchandise aus der Tchechischen Republik und auch in ganz Europa. Wir bieten eine vielfältige Selektion von Film, Sport oder Videospiel Postern aller Größen an, sowie originale Artikel für wahre Fans von Harry Potter, Comics oder der ganzen Warner Bros. Familie. Wir wissen genau das unsere Tassen, Figuren, Puzzles und Kleidung die besten Geschenke für jederman sind, egal für welches Alter, Geschlecht oder Interessen. Und wenn du dich für Inneneinrichtungsdesign interessierst, bist du bei uns auch am richtigen Platz! Täglich drucken wir Wanddrucke, Gemälde, Illustrationen, Fotografien und Kunstreproduktionen und senden sie durch ganz Europa in über 25 Länder um unsere Kunden zufrieden zu stellen!
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